Ines Rasbach

Ines Rasbach unterrichtet seit 2008 an der Musikschule in der Gemeinde Merzenich Blockflöte und Klavier.

Sie erhielt ihren ersten Blockflötenunterricht im Alter von 6 Jahren und gewann bereits als Jugendliche zahlreiche Preise und Auszeichnungen.
Nach dem Studium der Instrumentalpädagogik mit Hauptfach Blockflöte an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt a. M. legte sie am Conservatorium Rotterdam ihre künstlerische Reifeprüfung ab.

Ines Rasbach betreut Schüler im Alter von 6 bis 86 Jahren, angefangen von der ersten spielerischen Begegnung mit Instrument und Notenschrift bis zur Vorbereitung auf ein Musikstudium.

Vor ihrer Tätigkeit in Merzenich unterrichtete sie an Musikschulen und Hochschulen in Deutschland und Belgien. Daneben wirkt sie an CD- und Rundfunkaufnahmen mit und gibt zahlreiche Konzerte im In- und Ausland mit einer großen Zahl an Uraufführungen, vor allem mit dem belgischen Ensemble Apsara.

Wenden Sie sich bei Fragen und Anmeldewünschen direkt an Ines Rasbach unter 02421-209187
oder per mail an ines.rasbach@musikschule-in-merzenich.de

Blockflötenunterricht in der Musikschule