Sandra Eich

Sandra Eich unterrichtet neben Früherziehungskursen klassischen, Pop- und Musicalgesang.

Sie bietet außerdem musikalische Projekte für kleine Ensembles an und möchte einen Chor gründen, in denen Volkslieder mit Akkordeon gesungen werden.

Aufgewachsen in einer Musikerfamilie hat sie schon seit frühester Kindheit in anspruchsvollen Chören gesungen, Instrumentalunterricht erhalten (Querflöte, Klavier, Akkordeon) und sie ist in zahlreichen Konzerten als Solistin aufgetreten.

Sandra Eich hat im Juli 2019 ihr musikpädagogisches Studium mit den Schwerpunkten „Klassik Vokal“ und „Singen mit Kindern“ erfolgreich mit dem Bachelor abgeschlossen. Sie hat bereits viel Erfahrungen im Einzel- und Gruppenunterricht aller Altersstufen und der Leitung von Chören sammeln können.

Ihr ist in der Arbeit mit Menschen besonders wichtig, das musikalische Potenzial zu erkennen, individuell zu fördern, Ziele der Einzelnen zu unterstützen und ihre eigene Begeisterung für die Musik seit frühen Kindheitstagen weiterzugeben.

Wenden Sie sich bei Fragen und Anmeldewünschen direkt an Sandra Eich unter 0176-83339695 oder per Email an sandra.eich@musikschule-in-merzenich.de